Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Call Agent in Hamburg

15 Jobs für Call Agent in Hamburg

Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B

Stellenangebot Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Übernahme der Deutschlandcard   Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Stammdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was bringst du mit Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail  Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Hamburg

- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten

Stellenangebot Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Braak bei Hamburg

Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration Hamburg

Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht Hamburg

Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören

Stellenangebot Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig

Stellenangebot Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

Sie mit   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Impressum